Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KARTOFFELBOX BERLIN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 163 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kartoffelbox Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 11:07 schmeckt sehr gut
22 Mär 2024 um 9:26 Essen war nur lauwarm, Gemüse war nicht gar.
3 Mär 2024 um 1:12 Nur halbe Bestellung bekommen und der gelieferten Teil dann auch noch falsch. Kartoffeln sehr fade, leider eher enttäuschend
17 Feb 2024 um 8:35 Diesmal sorgfältig verpackt, nichts ist ausgelaufen. Heiß und schnell geliefert.
16 Feb 2024 um 15:29 Der Gurkensalat war über dem Sauerkraut und somit geschmackliche kaum trennbar. Smoothy total verwässert...dewegen auch der moderate Preis für diesen.
15 Feb 2024 um 20:39 Sehr schlechter Service und das Gelieferte ist sein Geld nicht wert. Schlicht Betrug am Kunden. Bei nicht vollständiger Lieferung wird nicht nachgeliefert.
16 Dez 2023 um 6:13 Super lecker, gerne wieder! Kann ich jedem nur empfehlen!
12 Dez 2023 um 22:52 Super schnell und super lecker! Vielen lieben Dank
8 Dez 2023 um 22:23 Trotz langer Lieferzeit super lecker, warm und super nett geliefert Leider sehr kleine Portion für den Preis Geschmacklich aber einwandfrei Kartoffelbox mit Rührei und Spinat ist empfehlenswert
27 Nov 2023 um 12:03 Die Qualität schwankt von okay bis gut. Portionen werden immer kleiner bei gleichzeitiger Preiserhöhung. Leider insgesamt nicht mehr so toll wie früher.
17 Nov 2023 um 20:40 Ich habe bestellt, weil ich Kartoffelstampf liebe... die Kartoffeltorte und der Wrap waren lecker, der Wrap hätte gern um die ein oder andere Tomate erweitert werden dürfen. Leider war die Kartoffelbox nicht genießbar (mit Spinat und Rührei bestellt)
9 Nov 2023 um 20:51 Lieferung war super schnell, weil das Essen bestimmt schon seit 2 Tagen bereit steht. Sowohl die Kartoffelbox als auch die Wraps haben absolut nicht geschmeckt, habe von beidem nur 2 Bissen genommen. Einmal und nie wieder, mein armes Geld